Suche
  • Michael

Die nächsten 2 HEART GAMING Boxen ausgeliefert!

Heute war es soweit und wir konnten 2 neue HEART GAMING Boxen an das St.Anna Kinderspital und das Team der Kinder-Onkologie übergeben.


Der HEART HERO und "Pate" ist der einzige wahre Stephan "PAPASTOUFF" Pollin, welcher in seinem legendären Charity Stream gleich 2 neue HEART GAMING Boxen erspielt.


Leider konnte Stephan bei der Übergabe nicht dabei sein, was aber der Freude keinen Abriss getan hat, denn die Kinder haben sich wahnsinnig gefreut.


Die Freude war sehr groß und die Kinder auf der Onkologie Station können es kaum erwarten die neuen Konsolen und Spiele aus zu testen.


Uns war der Austausch mit dem Pflegepersonal wichtig und so bestätigt sich, dass unser Projekt einen großen Impact auf die Kinder hat und dazu beiträgt die oft mühsamen und langwierigen Therapie mit zu überstehen.


DANKE an das komplette Team!


Da wir ein in Österreich eingetragener Verein sind, welcher nur von freiwilligen und großzügigen Spendern lebt, freuen wir uns über jede einzelne und noch so kleine Unterstützung und suchen nach Partnerschaften, welche es ermöglichen noch mehr zu tun!




71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen